Wenn ich 2026 noch so Sachen bei Open-Data-Veranstaltungen hoere a la „ja dann stellen wir die Daten bereit und visualisiert die Zivilgesellschaft diese Daten“, komm ich mir wie bei ner Zeitreise mindestens 10 Jahre zurueck vor.
Ich hatte gehofft, wir waeren da weiter. #boddy26
Ich hatte gehofft, wir waeren da weiter. #boddy26
1