@nprofile1q...Meine Basis ist in der Kirchenmeile der Stand vom
@nprofile1q... .
Wahrscheinlich werde ich in Sachen Inklusion durch die Stadt und die anderen Angebote schlendern.
Am Donnerstag ist ab 11 Uhr meet&greet des
@nprofile1q... am Stand der LUKis.
Ich lese, wer dir noch so alles antwortet 😁