@nprofile1q... ich würde das jetzt auch nicht überbewerten, , gefürchtet ist eigentlich nur die Bindehautentzündung, die hartnäckig sein kann. Also am Mo noch mal die Flächen desinfizieren und die Toiletten.
Anekdotisch kann ich noch berichten, dass diese Viecher einen aber nicht so anspringen wie Noroviren🙄