Liegt das an mir? Mir macht der Beitrag wirklich Bauchweh. Bekomme die Aussage auch satirisch nicht ins Positive(re) gedreht.
Die Bildauswahl, die Wortwahl (vonwegen Körperhaltung), die Gesamtaussage …
Mangelt es mir auch wegen der fehlenden Bildbeschreibung an Distanz (daher nur Link)?
Bin ich in diesem Fall zu empfindlich, weil der Postillon mir schon mehrfach negativ aufgefallen ist & trotz sachlicher Kritik keine Änderungen vorgenommen werden?
Bin verunsichert.
https://mastodon.social/@derpostillon/116583904878389928
Die Bildauswahl, die Wortwahl (vonwegen Körperhaltung), die Gesamtaussage …
Mangelt es mir auch wegen der fehlenden Bildbeschreibung an Distanz (daher nur Link)?
Bin ich in diesem Fall zu empfindlich, weil der Postillon mir schon mehrfach negativ aufgefallen ist & trotz sachlicher Kritik keine Änderungen vorgenommen werden?
Bin verunsichert.
https://mastodon.social/@derpostillon/116583904878389928
1