Mit der Gruppe folgen
Servus,
ich folge ja mit meinem Account einigen Katzenblogs, wenn ich diese nur in der Gruppe haben mรถchte, entfolge ich sie auf meinem normalen Account, und folge ihnen dann mit dem Gruppen - Account neu.
Richtig so?
Servus,
ich folge ja mit meinem Account einigen Katzenblogs, wenn ich diese nur in der Gruppe haben mรถchte, entfolge ich sie auf meinem normalen Account, und folge ihnen dann mit dem Gruppen - Account neu.
Richtig so?
1