Anna Koschinski · 9w Heute werde ich den halben Tag in Terminen sein, mal sehen, wie kaputt ich danach bin und ob ich dann noch was schaffe oder lieber nur spazieren geh... Auf jeden Fall werde ich ab und zu auf die Podca... MaWoBi70 @MaWoBi70 1776408242 @nprofile1q... Guten Morgen, Anna. 🍀☕☕🍀Hab einen schönen Tag und viel Vergnügen beim Spaziergang am Nachmittag! 😉😊 1