Wo ist das Bild?
Hallo,
wenn ich ein Bild poste wie das hier
markiere das ganze und klicke dann auf das Augensymbol für Inhaltswarnung wird ja davor und dahinter gesetzt.
Wenn ich dann auf Beitrag klicke zum veröffentlichen ist das Bild weg, zumindest ich weiß nicht wo.
Da könnt ihr mir bestimmt helfen.

Hallo,
wenn ich ein Bild poste wie das hier
markiere das ganze und klicke dann auf das Augensymbol für Inhaltswarnung wird ja davor und dahinter gesetzt.
Wenn ich dann auf Beitrag klicke zum veröffentlichen ist das Bild weg, zumindest ich weiß nicht wo.
Da könnt ihr mir bestimmt helfen.

2