Die Hitze macht die Leute empfindlich. Andere Meinungen zu akzeptieren wäre angebracht ja, aber schau dich doch mal um - wir sind in einer Cancelkultur. ( keine Ahnung ob ich das richtig getippt habe 😅).
Jetzt hab ich ja dann schon fast Angst dir meine App zu zeigen 😂