So, jetzt eine Stunde bis Frankfurt. Ich weiß ja, ist keine Empörung drin, aber wie auch schon am Freitag: Alle Züge pünktlich, alle freundlich, alles klappt reibungslos. Die vielen, vielen Fahrten, in denen man Bahn fährt und nichts passiert, werden ja nicht so gern dokumentiert...
1