Damus
adfichter  🖋 profile picture
adfichter 🖋
@adfichter 🖋
Heute ist ein guter Tag für eure Signal-Kontakt-Hygiene... besonders wenn Signal euer Messenger Nr. 1 ist, wie das bei mir schon lange der Fall ist. Auf Signal chatte ich täglich mit Freunde, Familie, Arbeitskolleg:innen, Quellen, Expert:innen.
1❤️1
AskASwiss · 55w
nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpqgwgkslckhgva7g4ypzf25zrdnrpygzfz8zx2mdh48jnf5vem6vnqftnqln ich habe nur Familie und gute Freunde auf Signal, die anderen sind alle entweder „nur Threema“ oder noch bei WhatsApp stehen geblieben. Darum hatte ich das Problem bis jetzt nicht…...