Heute ist ein guter Tag für eure Signal-Kontakt-Hygiene... besonders wenn Signal euer Messenger Nr. 1 ist, wie das bei mir schon lange der Fall ist. Auf Signal chatte ich täglich mit Freunde, Familie, Arbeitskolleg:innen, Quellen, Expert:innen.
1❤️1