25 bärenstarke Plebs haben sich gestern zu einem sehr geselligen u fröhlichen @_einundzwanzig_ #Bitcoin Meetup im Glut und Wasser OL getroffen.
Das Besondere diesmal: Es waren mind 4 Pärchen am Start!
Es war das 35. offizielle Meetup hintereinander: Nächsten Monat feiern wir den 3. Jahrestag.
Oldenburg bleibt stabil!
Der einzige Wehrmutstropfen: Leider bleibt fast immer am Ende das ein oder andere Getränk über auf der Rechnung ... da müssen wir uns was überlegen.
Das Besondere diesmal: Es waren mind 4 Pärchen am Start!
Es war das 35. offizielle Meetup hintereinander: Nächsten Monat feiern wir den 3. Jahrestag.
Oldenburg bleibt stabil!
Der einzige Wehrmutstropfen: Leider bleibt fast immer am Ende das ein oder andere Getränk über auf der Rechnung ... da müssen wir uns was überlegen.
14❤️2🤙2🚀1