@nprofile1q... Danke für den Link.
So alt bin ich doch gar nicht 🙈 ich erinnere mich sehr gut, dass die Nutzung als Hotel diskutiert wurde („für Devisen“, also für Gäste aus dem Westen), aber dann war es wohl nicht der Bau, sondern die Umwidmung. (und an die Tennisplätze erinnere ich mich)
Erinnerungen sind eben kein Abspielen der immer gleichen Schallplatte, sondern werden immer wieder neu kreiert. Danke für dieses Kopfkino!