@nprofile1q... @nprofile1q... Abwarten, was aus der Bio-Treppe wird.
Ich vermute, die wird, wenn sich herausstellt, dass nicht genügend Bio Gas verfügbar ist, einkassiert. Denn man kann ja seine treuen Gas Kunden nicht im Kalten sitzen lassen. Genau so, wie der Zertifikatehandel einkassiert wird.