herzbruch
· 3w
Bin raus. Und habe meinen Katheter verteidigen können. Gut ist das nicht, aber sehr schlecht immerhin auch nicht, und mehr gab es nicht zu erreichen ;-)
@nprofile1q... Hm.
Klingt immerhin als hätten Sie Ihre Interessen angemessen vertreten