Elsa und Balou
· 3w
Ein Sonntag
zum Innehalten
Regen
Gewitter
Zeit haben
für sich und
für die Dinge,
die einem wichtig sind,
für die Menschen,
die einem am Herzen liegen.
Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben, ...
@nprofile1q... was für ein schönes Photo.
Ich hatte jetzt gerne einen schönen nichtkatastrophalen Regen.
Hab einen schönen Tag