Elsa und Balou · 3w Da ist man ein Jahr älter geworden und nichts hat sich geändert. Man denkt ja immer, aber nein... Es war ein schöner Familiennachmittag und die Grüße und Wünsche lieber Freunde tun gut. Habt e... 👩🌾🎓🇺🇦🌈🕊Sylvia & Netti🦮🇵🇹🌞 @👩🌾🎓🇺🇦🌈🕊Sylvia & Netti🦮🇵🇹🌞 1780172564 @nprofile1q... Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Elsa! Möge dein neues Lebensjahr von Sonne beschienen und von Gottes Segen begleitet sein!💐🎂🍾🥂Genieße noch den Abend und schlaf später schön!🥰🤗🙋🏼✨🌙😴