Anna Koschinski · 10w Also wieder eine "Entlastung", die völlig an mir vorbeigeht. Kenne ich seit Corona, das zieht sich so durch, aber schön für alle, die Geschenke bekommen. Guten Morgen Welt ☕☕ Clu | #RipNatenom 🕯 @Clu | #RipNatenom 🕯 1776143834 @nprofile1q... Guten Morgen ☕️☕️☕️☕️ Ja, das ist wieder so ein „nichts erwarten und dennoch enttäuscht werden“-Moment 😔 Aber gut, irgendwie geht es weiter. Muss ja. Dir (oder euch) trotzdem einen schönen Tag 🍀