@nprofile1q... @nprofile1q... Meiner Meinung nach, verfolgt die ARD schon lange die Strategie sich bei den Faschisten einzuschleimen, in der Hoffnung, dass sie nach der Machtergreifung davon einen Vorteil haben (oder zumindest weniger Nachteile). Ich kann mir keine andere Erklärung für die ständige Normalisierung und Rechtfertigung der Faschisten vorstellen.