der-lolo
· 6d
So, bei NOSTR klappt ja alles. Schönen Sommerurlaub wünsch ich euch! Ich frag mich zwar ob ich es aushalte ohne euch und den Münzweg - aber das wird schon!
Karsten hält die Stellung und ein paar coole Reuploads wollen wir auch bringen. Ebenso eine gute Zeit dir