@TealkPersönlich empfinde ich das neue Design sehr gelungen. Die zweite Navigationsleiste ist für Channels optional. Alternativ kannst du sie über die Seitennavigation erreichen. Die Idee dort eine Dropdown anzubieten finde ich gut.
Die zweite Navigationsleiste mit den Channels oder den Kontextabhängigen Navigationspunkten wäre mir persönlich sehr wichtig. Das ist für mich der Knotenpunkt für die Navigation durch das Fediverse. Das sie breiter gestaltet ist und damit mehr Channels aufnehmen kann empfinde ich als Gewinn. Wenn ich
@Marcus richtig verstanden habe, dann soll auch die Timeline-Breite erhöht werden. Das würde die jetzige Position der Suche noch einmal unterstützen.