Damus
Tealk · 3w
Hallo zusammen, ich wollt mal über die neu Navigation reden. Allgemein finde ich sie schön geworden, es gibt aber zwei dinge die mich stören: Suche: Die wirkt irgendwie so verloren dort links oben...
Matthias profile picture
@Tealk
Persönlich empfinde ich das neue Design sehr gelungen. Die zweite Navigationsleiste ist für Channels optional. Alternativ kannst du sie über die Seitennavigation erreichen. Die Idee dort eine Dropdown anzubieten finde ich gut.

Die zweite Navigationsleiste mit den Channels oder den Kontextabhängigen Navigationspunkten wäre mir persönlich sehr wichtig. Das ist für mich der Knotenpunkt für die Navigation durch das Fediverse. Das sie breiter gestaltet ist und damit mehr Channels aufnehmen kann empfinde ich als Gewinn. Wenn ich @Marcus richtig verstanden habe, dann soll auch die Timeline-Breite erhöht werden. Das würde die jetzige Position der Suche noch einmal unterstützen.
1
Tealk · 3w
nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnyd968gmewwp6kyqpqu54e73y0ga3ne6xh3myt5mrwflk8jpf5wxjlrncmzhgkm93cpywqt7qw0a das sind nur 50% meines Monitors 😅 2 Navigationsleisten ist ein wenig 20 Jahrhundert, wenn wir die Nav schon modernisieren sollten wir vielleicht auch das angreifen? https://friendi...