@nprofile1q... Ja, sehe ich ähnlich wie Du, Ralf. Daher poste ich solche Dinge von Zeit zu Zeit mal.
Und es gibt Anwender:innen im Fediverse, die sich bei mir für diese Erinnerungen bedanken.
Dein pad lese ich mir gerne mal durch. Darf man die Inhalte verwenden?