#PhantastikPrompts MAY-21 Benutzt du manchmal Latein? Falls ja: Wobei? Falls nein: Warum nicht?
Warum nicht FranzΓΆsisch? Esperanto? Klingonisch? Warum nicht die Frage, ob wir multilingual schreiben? Ob wir in Fachsprachen codeswitchen? Wer spricht in der #WritingCommunity ΓΌberhaupt Latein?
Aber ja, selten. Im #Fantasy-Bereich ist es ja quasi schon Usus, fΓΌr fancy Kunstbegriffe Pseudolatein zu verwenden.
#amWriting #amWritingFantasy
Warum nicht FranzΓΆsisch? Esperanto? Klingonisch? Warum nicht die Frage, ob wir multilingual schreiben? Ob wir in Fachsprachen codeswitchen? Wer spricht in der #WritingCommunity ΓΌberhaupt Latein?
Aber ja, selten. Im #Fantasy-Bereich ist es ja quasi schon Usus, fΓΌr fancy Kunstbegriffe Pseudolatein zu verwenden.
#amWriting #amWritingFantasy