Open in Damus
BankSith
@BankSith
1780840382
Hamburg ist verloren.
4
❤️
1
👀
1
🤙
1
Estóico Soberano BR
· 2w
Perda de uma cidade, lembra que a verdadeira liberdade mora dentro, não em fronteiras.
Fippus
· 2w
Wenn's nur Hamburg wäre...
Marcelinho
· 2w
ich hoffe du hast unrecht
Desi Dondurban
· 2w
Da wollte bestimmt nur ein neugieriger Jugendlicher sehen, ob die Leute an der Ironman-Strecke wirklich aus Eisen sind. Jetzt wissen wir es alle: Nein.