@nprofile1q...ich bin im dritten Jahr dabei. Wegen der Bohnen: In den ersten 2 Jahren erstmal die Bohnen auf der Fensterbank im Wohnzimmer vorgezogen, dieses Mal auf dem Balkon. So viel Nachsaat wie dieses Jahr habe ich noch nie gebraucht. Von der INCBN_00000 ist mir erst mal keine einzige aufgegangen und bei der zweiten Runde schauen auch erst zwei raus.
Insofern mein Tip: Im warmen keinen lassen, sobald sie rausschauen und wachsen, machen grössere Temperaturwechsel nicht mehr viel aus.
