herzbruch · 1w Wenn denn keiner will: Ich liege rum. Ich gucke evtl Fußball. Ich würde gerne tippen. Tippt doch mit! https://www.kicktipp.de/mastodon-all-stars/ nnier @nnier 1781197292 @nprofile1q... Na guuuut :)