@nprofile1q... ich meinte seine Rezepte :)
https://youtube.com/shorts/7GePpGyjB7YIch hab Ende letzten Jahres vom Ninja Dual Max auf den Cosori Turbo Tower Pro gewechselt, nachdem ich über 10 Jahre den Philipps XXL hatte.
Der Ninja war ok, aber der Cosori ist krass besser. Aber solange der Korb geschlossen ist, lässt sich mit so einem Airfryer ja alles mögliche machen.
Ich find das halt vor allem im Sommer extrem praktisch, weil es die Wohnung nicht so arg aufheizt. Deswegen koche ich auch gern mit der Mikrowelle