Damus
Renate Mack · 3w
nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnyd968gmewwp6kyqpqmc2jesz6j2e8l9lyqu7cwzslv0qvsz7yhfv8gezq37uyjx7s4fyqccxuw2 Ne. Ich hab nur einen ganz einfachen von Tefal. Hab ich mir als Einstiegsmodell geka...
Seitansbraten profile picture
@nprofile1q... ich meinte seine Rezepte :)

https://youtube.com/shorts/7GePpGyjB7Y

Ich hab Ende letzten Jahres vom Ninja Dual Max auf den Cosori Turbo Tower Pro gewechselt, nachdem ich über 10 Jahre den Philipps XXL hatte.

Der Ninja war ok, aber der Cosori ist krass besser. Aber solange der Korb geschlossen ist, lässt sich mit so einem Airfryer ja alles mögliche machen.

Ich find das halt vor allem im Sommer extrem praktisch, weil es die Wohnung nicht so arg aufheizt. Deswegen koche ich auch gern mit der Mikrowelle
1
Renate Mack · 3w
nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnyd968gmewwp6kyqpqmc2jesz6j2e8l9lyqu7cwzslv0qvsz7yhfv8gezq37uyjx7s4fyqccxuw2 Super, danke! Ja, Airfryer ist schon praktisch. Ich finde das ganze Bratlingsgedöns und sowird viel besser als in der Pfanne. Und ich mag auch gerne Ofengemüse etc, gerade im Sommer....