Künftig muss man sich wohl zweimal überlegen, ob man auf eine Demo geht. Wir sind daher heute bei einer Anti-Überwachungsdemo in Berlin dabei.
Unser Wochenrückblick:
https://netzpolitik.org/2026/kw-24-die-woche-in-der-wir-gegen-ueberwachung-auf-die-strasse-gehen/
Unser Wochenrückblick:
https://netzpolitik.org/2026/kw-24-die-woche-in-der-wir-gegen-ueberwachung-auf-die-strasse-gehen/